Türstations Assistent
Der Türstation-Assistent führt Sie durch die grundlegenden Konfigurationsschritte der der ausgewählten Türstation.
Siehe auch:
Basic Requirements
- Stellen Sie sicher, das auf der Türstation die aktuelle Software (Firmware) installiert ist. Andernfalls kann die Konfiguration fehlschlagen.
- Weitere zu konfigurierende Türstationen (inklusive S1x, S2x Kameras) müssen in der Geräteleiste aufgelistet sein.
- Ändern Sie für alle Türstationen das Standard-Passwort. Dafür können Sie den System Absichern Assistent verwenden.
- MxDisplay Geräte können ausschließlich mit den Standard-Zugangsdaten konfiguriert werden (Standard-Passwort: "meinsm").
Schritt für Schritt
- Zum Öffnen der Ansicht Assistenten & Extras, klicken Sie mit der rechten Maustaste auf die Schaltfäche Ansichten-Auswahl. Wählen Sie die Ansicht Assistenten & Extras.

Bild vergrößern
- Wählen Sie die relevante Türstations (-Kamera) in der Geräteübersicht oder Kamera-Gruppenübersicht und klicken Sie auf Türstation initialisieren. Select the related door startion (camera) Device bar or the Camera/Group bar and click Initialize Door Station. Der Türstations-Assistent startet.

Bild vergrößern
- Stellen Sie sicher, dass Sie die im Einführungstext beschriebenen Basis-Anforderungen für die weitere Konfiguration erfüllen. Klicken Sie auf Weiter.

Enlarge image
- Wählen Sie die Geräte, die Sie konfigurieren möchten und klicken Sie auf Weiter. Die ausgewählten Geräte werden konfiguriert. Dieser Vorgang kann eine Weile dauern.
Hinweis: Nur Geräte mit passender Software können ausgewählt werden. Die Master-Türstation kann nicht ausgewählt werden.

Bild vergrößern
- Prüfen Sie die Zusammenfassung der konfigurierten Geräte und klicken Sie auf Weiter.

Bild vergrößern
- Befolgen Sie die folgenden verbleibenden Konfigurationsschritte klicken auf Fertigstellen.
- Initialisierung von Türstation-RFID-Modulen
- MxBell als Remote-Station hinzufügen
- Definieren der Beziehungen zwischen Adressen und entfernten Türstationen (Gegenstellen)
- I/O-Verkabelung konfigurieren
- Abschließende Konfigurationaller Türstationen (Kameras)
- Setup MxDisplay

Bild vergrößern
Copyright © 2019 MOBOTIX AG. All rights reserved.